Nachhaltige Verbrauchertipps mit Tabea

#NachhaltigerVerbrauchertipp: Sauer macht sauber! 🍋

Dass ausgepresste Zitronen nichts für den Biomüll, sondern wirksame Helferinnen in der Küche sind, zeige ich Euch im ersten Teil meiner Reihe #NachhaltigerVerbrauchertipp

#NachhaltigerVerbrauchertipp: Alles Banane!

Die Wise Guys haben bereits ihre Schönheit besungen, und gerade im ersten Lockdown avancierte die Banane durch den Mega-Trend des Bananenbrots zur Social-Media-Ikone – und ja, auch ich bin ein Fan von ihr! Aber was tun mit den Schalen? Im zweiten Teil meiner Reihe #NachhaltigerVerbrauchertipp zeige ich euch was man damit noch so alles machen kann!

#NachhaltigerVerbrauchertipp: Kaffee ein echter Alleskönner!

„Life is better with coffee“. Das sehen viele von Euch sicherlich genauso! Kaffee kickt, macht wach und schmeckt gut! Aber nicht nur ich liebe Kaffee, sondern auch meine Pflanzen und meine Küche. Denn wusstet ihr schon, dass sogar der Kaffeesatz ein echter Allrounder ist? Im dritten Teil meiner Reihe #NachhaltigerVerbrauchertipp werde ich Euch genau das zeigen.

#NachhaltigerVerbrauchertipp: Netzwerk 2.1.

Da hat man schon extra in wiederverwendbare Obst- und Gemüsebeutel investiert und dann gibt es Zitrusfrüchte, Zwiebeln oder Kartoffeln trotzdem nur in Plastiknetzen. Wie ärgerlich…
Du musst aber nicht verzagen. Du kannst kreativ damit umgehen. Wie, das erfahrt ihr im vierten Teil meiner Reihe „Nachhaltige Verbrauchertipps“.

#NachhaltigerVerbrauchertipp: Orangenduft in der Luft!

Du liebst es auch, wenn beim Putzen alles so frisch und sauber riecht? Wusstest du schon, dass du dafür auch auf herkömmliche Putzmittel verzichten kannst? Wie das funktioniert, erfahrt ihr im fünften Teil meiner Reihe „Nachhaltige Verbrauchertipps“.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld