Queere Woche

Anlässlich des CSDs in Mainz habe ich vom 1.-8. August 2021 meine Social Media-Kanäle der LGTBQ+ Community zur Verfügung gestellt. Warum? Weil es 2021 ist und die strukturelle Diskriminierung der Community immer noch allgegenwärtig in unserer Gesellschaft ist. Genau darum ist es so wichtig ihnen eine Plattform und eine Stimme zu geben! Ich durfte zwei großartigen Stimmen der Mainzer Community, Igitte von Bingen und Chardonnay von Tain, meine Plattform zur Verfügung stellen und ihre Performance ist so fantastisch, dass ich sie auch hier präsentieren möchte. Lasst euch von den beiden Königinnen der Herzen die Welt erklären!

Dragsplaining: CSD. Wenn Mutter und Tochter über queere Themen trinken…

Dragsplaining: Pink Washing. Wenn Mutter und Tochter über queere Themen trinken…

Dragsplaining: LSBTIQ. Wenn Mutter und Tochter über queere Themen trinken…

Dragsplaining: Gendern. Wenn Mutter und Tochter über queere Themen trinken…

Dragsplaining: Kirche. Wenn Mutter und Tochter über queere Themen trinken…

Dragsplaining: Transsexuellengesetz. Wenn Mutter und Tochter über queere Themen trinken…

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld