Rückblick: Kulturtalk am 10.06.20

Vielen Dank für das umfangreiche Feedback zu unserem Kulturtalk! Ich freue mich, dass der Talk eine rege Diskussion angestoßen hat. Natürlich können bei einer solchen Veranstaltung nicht alle Perspektiven abgebildet werden. Deshalb habe ich Beiträge aus vorab an mich geschickten Mails, Kommentare im Chat wie alle im Publikum, die sich äußern wollten, in die Diskussion eingebunden, damit möglichst viele unterschiedliche Perspektiven eingebracht werden konnten. Aber ich sehe schon: Es schreit geradezu nach einem Follow-up!

Ich freue mich auf eure Vorschläge dazu!

Zudem möchte ich an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank aussprechen an h45.tv und Soundline für die großartige Zusammenarbeit und Unterstützung!

Hier findet ihr die komplette Veranstaltung zum nachschauen.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld