Telefon-Sprechstunde am 28. April 2020

Zu einer Telefon-Sprechstunde lädt die Mainzer Bundestagsabgeordnete Tabea Rößner am Dienstag, den 28. April 2020, ein. Von 16 bis 18 Uhr haben Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis die Möglichkeit, sich mit ihren Anliegen und Fragen direkt an Frau Rößner zu wenden.

„Gerade in den letzten Wochen habe ich zahlreiche Mails und Anfragen bekommen, in denen Bürgerinnen und Bürger ihre persönliche Situation schildern und um Rat, Informationen und Unterstützung bitten. Es besteht ein starkes Bedürfnis nach Dialog und Austausch. Dem möchte ich entgegenkommen und im persönlichen Gespräch Frage und Antwort stehen.“

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um vorherige Anmeldung per Mail an tabea.roessner.wk@bundestag.de.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld